Da keine besonderen Vorkenntnisse nötig sind, kannst du an so gut wie jeder regulären Aktivität vorbei kommen und ein erstes Mal Pfadiluft schnuppern. Wann und wo wir uns treffen findest du unter Aktivitäten. Am besten kontaktierst du vorher noch den Abteilungsleiter oder alternativ den Stufenleiter, ob das Programm geeignet ist. Schliesslich willst du nicht mitten im jährlichen kantonalen Wettkampf deine erste Bekanntschaft mit der Pfadi machen, oder?
 
Die Leiter vor Ort können dir dann alle weiteren Infos geben, damit du dich schnell zurecht findest. Vieles findest du auch schon hier in den anderen «Über uns»-Rubriken. Im Zweifelsfall kannst du dich immer an den Abteilungsleiter wenden. Er ist auch die ideale Ansprechsperson, wenn du dich dafür entscheidest, regelmässig bei uns mitzumachen.
 
Kontaktpersonen Abteilung
Avito

 

Name:

Funktion:

Telefon:

Email:

 

Dominik Nussbaumer v/o Avito

Abteilungsleiter

078 832 76 82

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Minervo

 

Name:

Funktion:

Telefon:

Email:

 

Lukas Kolb v/o Minervo

Abteilungsleiter

077 453 56 07

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

f
Copyright 2018 - Pfadfinderabteilung Panthera Leo - Impressum - Datenschutz